Hauptmenue
BKS Language
Polnische Sprache
Sprache Englisch
French Language
Turkish Language
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 170112
Schreiben Sie uns

Voller Erfolg für unser Party-Boot!

Die SeniorInnen-Disco am Schiff der Pensionistenklubs der Stadt Wien auf der DDSG Blue Danube stach am Donnerstag den 23. Mai erneut in die Wellen der blauen Donau.

Infos zum nächstjährigen SeniorInnen-Disco-Schiff am 28. Mai 2020
 erhalten Sie  telefonisch unter:
01 313 99 170112

300 Seniorinnen und Senioren im Alter zwischen 60 und 90 Jahren ließen sich von dem durchwachsenen Wetter nicht abschrecken und schwangen zu Schlagern von Helene Fischer bis hin zu Hits von Michael Jackson ordentlich die Hüften. In das Paket zu € 33,- waren die Schifffahrt, der DJ, und ein Abendessen inkludiert. Die Karten waren bereits im April restlos ausverkauft!

„Sich beim Tanzen keine Grenzen setzen, flirten, Spaß haben, Aussicht genießen: Das ist unsere ‚SeniorInnen-Disco‘“, so die Projektleiterin Ute Schwarzenberger von den Pensionistenklubs der Stadt Wien. Die Schifffahrt ging vom Handelskai nach Greifenstein und retour bei DJ-Musik der 70er, 80er, 90er und Nuller-Jahre. Zum Schluss waren sich alle einig: „Beim nächsten SeniorInnen-Disco-Schiff am 28. Mai 2020 sind wir wieder dabei!“ so die begeisterten SeniorInnen.