Hauptmenue
BKS Language
Polnische Sprache
Sprache Englisch
French Language
Turkish Language
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 170112
Schreiben Sie uns

Unser gemeinsamer Advent

Kabarett, Punsch, Adventmärkte und Weihnachtsfeiern in den Häuser zum Leben und unseren PensionistInnenklubs. 

Am 24.12. findet unser alljährliches "Weihnachtliches Beisammensein" in allen 30 Häusern zum Leben statt. Kommen Sie zu uns, denn an Weihnachten sollte niemand alleine sein! 

Unser Advent – die ‚stade Zeit‘ – ist durchaus besinnlich, aber auch voller bunter, glitzernder Überraschungen. Das Programm reicht von hauseigenen Adventmärkten im Garten und indoor, über humorvolle Kabarettaufführungen bis hin zu stimmungsvollen Konzerten, Lesungen und Punschaktionen für den guten Zweck.

Ob alleine oder mit Bekannten: Hier sind alle willkommen! Denn gerade in den Adventwochen sollte sich niemand alleine fühlen. Bei den weihnachtlichen Aktionen und Veranstaltungen findet sich garantiert jemanden zum Plaudern. Und wer nicht so der extrovertierte Typ ist, kann ganz einfach das bunte Treiben, die Lichter, die warme Stimmung auf sich wirken lassen.

Hier gehts zu unseren Highlights. 

Hier finden Sie viele weitere Veranstaltungen in unserer Vorweihnachtszeit.