Hauptmenue
BKS Language
Polnische Sprache
Sprache Englisch
French Language
Turkish Language
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 170112
Schreiben Sie uns

Mitgestalten & Teilhabe im Klub

Am 18. April war es wieder soweit: Zum 2. Mal trafen sich KlubrätInnen und MitarbeiterInnen der Pensionistenklubs Wien im Haus Döbling zu einem SeniorInnen-Workshop.

Rund 50 der von den Klub-BesucherInnen gewählten KlubrätInnen folgten der Einladung. Die wichtigsten Themen des Tages: Teilhabe, Rechte und Aufgaben der KlubrätInnen, Kommunikation, Positionierung, Klubordnung und Themenvielfalt in den Klubs. Nebst kulinarischen Schmankerln, einem Workout und musikalischer Begleitung von "Drago & Friends" wurde in vier Teams eine Stunde lang hinter geschlossenen Türen philosophiert, diskutiert und geplant.

Alle freuen uns schon auf einen gemeinsamen Workshop Nummer 3! Die Devise lautet "Tua ma wos!"